Skip to content

Zur Fußball WM :)

Juni 21, 2010

Nein keine Angst, ich bin keiner der Glücklichen die es noch zur diesjährigen WM nach Südafrika schaffen. Aber ich habe gerade etwas Lustiges entdeckt und zwar die WM Seite von Sixt: http://fussballwm2010.sixt.de/

Dass hier nicht viel zu holen ist, finde ich schade, denn sicher haben die dort genug Budget um evtl einen lustigen Werbespot zu drehen. Da die meines Wissens auch in den Arabischen Emiraten ihre Autos vermieten, geht’s denen finanziell sicher nicht alllllllzuschlecht. 😉 Ich denk mir zumindest, hey, MC Donalds macht Werbung die auf fragwürdige Logik setzt, Louis Vuitton setzt auf Nostalgie und von unseren deutschen Firmen kommt nichts Ordentliches.

Schade, Schland!

Advertisements

From → Sport

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: